HFC 65er Baeren

Weihachtsfeier 2014

John Heitinga und Roy Beerens bei den 65er Baeren

Unsere Weihnachtsfeier 2014 mit John Heitinga und Roy Beerens war ein geiles Erlebniss!

Locker und völlig cool, gaben die beiden Niederländer uns allen das Gefühl ,wir kennen uns schon seit Hunderten von Jahren. Der Foto -und Autogrammansturm war dermaßen umwerfend, wie ich es zum letzten Mal bei Marco Pantelic erlebt hatte. Geduldig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen stellten sie sich immer wieder aufs Neue in den unmöglichsten Posen.

Unser Dank geht auch an Laura aus der Merchandising-Abteilung von Hertha BSC, welche die beiden Jungs begleitete, Du warst dufte.

John & Roy twee dufte Jongens … ihr habt neue Fans gewonnen!

In diesem Sinne
HA HO HE HERTHA BSC

«»



65er Baeren

Slogan. Kindergedichte

Wann Feunde wichtig sind!
Freunde sind wichtig zum Sandburgenbauen,
Freunde sind wichtig wenn andre dich hauen,
Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen,
Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen.
Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer ...
Wann Freunde wichtig sind?
Eigentlich immer!

aus: Georg Bydlinski, Wasserhahn und Wasserhenne
© 2002 Dachs Verlag GmbH, Wien




www.65erbaeren.de
Home: Zum Kugelblitz
Liebenwalder Str. 46
Uffn Wedding