HFC 65er Baeren

65er Baeren

Willkommen auf unserer Homepage: "65er Baeren".

Wir, die 65er Baeren, haben uns am 29.04.2005 gegründet. Die meisten von uns sind langjährige Hertha-Fans, die bei Wind und Wetter (auch in Oberliga- und Zweitligazeiten) treu ins Stadion gepilgert sind. Um unsere Verbundenheit mit Hertha BSC noch deutlicher zu machen, haben wir die 65erBaeren, ins Leben gerufen. Wie aus der Namensgebung zu ersehen ist, bestehen wir zum überwiegenden Teil aus dem “alten Hertha-Revier” 65, die Alt-Berliner Postleitzahl für den Bezirk Wedding, Herthas Heimat. Wir wollen hiermit unsere Verbundenheit zum Verein Hertha BSC dokumentieren.

Uns gibt es aber nicht nur uffn Wedding, sondern auch in Brandenburg und in Sachsen-Anhalt.

Neben dem gemeinsamen Ausleben unserer Leidenschaft für Hertha BSC unterstützen wir aber auch Projekte im wohltätigen Bereich, um sozial benachteiligten Kindern - vorrangig in Berlin und Wedding - gezielt zu helfen.
Wir ermöglichen es Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien, am Gemeinschaftserlebnis Fußball teilzunehmen und den gleichen emotionalen Zugang zur "Alten Dame" zu bekommen, der uns als "Kleene Steppkes" zu Hertha-Fans gemacht hat.

Gleichfalls möchten wir hier unmißverstädlich zum Ausdruck bringen, dass wir uns ausdrücklich von:
  • Straf-und Gewalttaten jeglicher Art
  • Rassismus
  • Neonationalsozialismus
  • Diskriminierung von Minderheiten und Randgruppen
  • Hooligans
  • und Vergleichbarem
distanzieren!

« Du möchtest auch bei den 65er Baeren mitmachen?
Hier findest Du ein Eintrittsformular:Beitrittserklaerung »

65er Baeren



« Nächste Sitzung:
Sonntag, 02.April 2017 »

65er Baeren


Slogan.

Wir sind so wie wir sind. Drum liebt man uns, drum hasst man uns. Wir sind so wir wie sind, das Berliner Sorgenkind!


www.65erbaeren.de
Home: Zum Kugelblitz
Liebenwalder Str. 46
Uffn Wedding